Aktuelle Änderungen - Suchen:

HomePage

Ärzte ohne Grenzen - Gesundheit ist ein Menschenrecht

Moppeds

Interessen

TaiJiQuan

PmWiki.org (englisch)

PmWiki de (deutsch)



Rechtl. Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet eingebaut. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Website inkl. aller Unterseiten." Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebotenen Links und für alle Inhalte von Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

edit SideBar

Moppeds

Eines meiner Hobbies ist Motorradfahren, auch wenn es, wie bei vielen Kollegen, viel zu kurz kommt. 2003 habe ich es endlich geschafft, mir ein eigenes Motorrad zuzulegen und habe mir dann auch gleich was Besonderes und Seltenes ausgesucht.


Aktuelle News ;-)

Seit August 2013 fahre ich eine Honda CB1100 in metallic-rot. Hat zwar nicht den Klang einer Laverda, fährt sich aber unglaublich sahnig. Kurven sind ein absoluter Genuss und das Sirren des Lüfters ist auch Vergangenheit, die CB1100 ist luftgekühlt!


History

Mein liebstes Schätzchen hörte auf den Namen LAVERDA 750 STRIKE ARANCIO! Spezifikation

Eine rassige Italienerin mit einem Sound, dass Dir die Knie weich werden :-))

Jetzt gibt es Leute, die die Marke 'LAVERDA' gar nicht mehr kennen, deshalb hier einige Links zu Seiten, auf denen es sehr viele Infos zu dieser tollen Marke gibt. Leider wurde die Marke LAVERDA an APRILIA verkauft und nur noch sehr halbherzig weitervertrieben und Aprilia wiederum wurde Ende 2004 an PIAGGIO verkauft. Gerüchteweise wird die Marke LAVERDA nicht mehr weiterbetrieben :-(

In den 60er und 70er Jahren gab es einige spektakuläre Rennerfolge zu verzeichnen, aber dann kamen die Japaner mit guten Modellen und das Renn-Reglement wurde ebenfalls geändert, sodaß alle Italienerinnen und die Engländer ihre liebe Mühe hatten, sich zu etablieren.

Hier einige Links; dort sind wiederum viele andere Seiten zum Thema LAVERDA verlinkt:

\\Laverda-Schorsch \\OCTeam, DIE Werkstatt für Laverdas \\Laverda-Register Deutschland Laverda-Paradies v. A. Wagner International Laverda Owners Club

und, und, und ...

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 20.11.2013 13:23 Uhr